Spitzen-Event im »TIAN« für Feinschmecker und Autofreunde

Paul Ivic leitet beim Event die Station »Kochschule« und stellt sich mit Hobbyköchen an den Herd.

Foto beigestellt

Paul Ivic leitet beim Event die Station »Kochschule« und stellt sich mit Hobbyköchen an den Herd.

Foto beigestellt

Visionäre Küche trifft auf innovative Produzenten und technischen Fortschritt. Am 25. April 2018 ist das »TIAN Gourmetrestaurant« – eines der wenigen rein vegetarischen Restaurants der Welt, die vom Guide Michelin mit einem Stern ausgezeichnet wurde – Schauplatz eines ganz besonderen Genuss-Events. Dabei präsentieren Pioniere und Meister ihres Fachs ihr Handwerk – gemeint ist aber nicht nur das »TIAN«-Team rund um Küchenchef Paul Ivic, dem man im Rahmen einer Kochschule über die Schultern und in seine Kochtöpfe blicken kann und seine Kreationen in Form eines Flying Buffets genießt. Gemeint sind auch die Produzenten des »TIAN«, die den Gästen ihre Leidenschaft sowie ihre Produkte näher bringen werden. Bereits zugesagt haben folgende Genussproduzenten und Winzer:

  • Dampfbäckerei Öfferl
  • Veronelli Olivenöle
  • Gölles
  • Gegenbauer
  • Cibus Italy Trüffel
  • Weingut Christian Tschida

Der neue Wasserstoff-Bolide Toyota Mirai

Das Thema Innovation im Fokus bietet der Genussabend im »TIAN« auch die ideale Bühne für die Präsentation des Wasserstoffautos Toyota Mirai durch das Autohaus Keusch.

Insgesamt laden also drei Stationen ein, hervorragende Produkte kennenzulernen und zu verkosten, mit Sternekoch Paul Ivic am Herd zu stehen – und sich über die Mobilität der Zukunft zu informieren.

Das Programm – die  drei Genuss-Stationen
  1. Station: Die »TIAN«-Produzenten stellen sich vor
  2. Station: Die »TIAN«-Kochschule mit Sternekoch Paul Ivic
  3. Station: Keynote zu Wasserstoffautos sowie zum Thema »Mobilität der Zukunft« von Aurel Bucur, Keusch-Betriebsleiter

Innovation auf vier Rädern: das Wasserstoffauto Toyota Mirai.

Foto beigestellt

INFO

Hightech & Hochgenuss
Termin: Mittwoch, 25. April 2018
Ort: Himmelpfortgasse 23, 1010 Wien
Uhrzeit: 17.30 Uhr
Kosten: Gourmetclubmitglieder und Abonnenten: € 49,– / Normalpreis: € 59,– pro Person

JETZT TICKET KAUFEN

Mehr zum Thema

News

»TIAN Zuhause«: Veggie-Genuss für Gourmets

Das mit einem Michelin-Stern prämierte Wiener Spitzenrestaurant bietet seine vegetarischen Kreationen jetzt zum Daheim-Genießen an.

News

WEIN & CO öffnet ab 9. April vier Filialen

Unter dem Motto »WEIN & CO KOMPAKT« wird ein sicherer Wein- & Delikatesseneinkauf bei eingeschränkten Öffnungszeiten ermöglicht.

News

»Weibel’s Wirtshaus« startet Take Away

Das traditionsreiche Wiener Gasthaus bietet Klassiker wie Backhendl oder Gulasch zum Abholen an.

News

Die schönsten Design-Bäckereien

Altes Handwerk, neues Design: Es wurde auch Zeit, dass Brot endlich eine angemessene Bühne bekommt. Immer mehr Bäckereien verwandeln ihre Geschäfte in...

News

ART VIENNA, die Dritte

Die Messe wurde aufgrund des Coronavirus auf Mitte September verschoben.

Advertorial
News

Gewinnspiel: Brunch & Aperitivo – neu im »Bistro PORTO«

Genießen Sie jeden Sonntag den neuen »PORTO«-Brunch oder feiern Sie bei Wiens neuestem Afterwork-Clubbing. Wir verlosen fünfmal einen Brunch für zwei...

Advertorial
News

»Philigrano«: Überraschend neu, erfrischend anders!

Seit gut zwei Jahren begeistern uns Andrea & Philipp Meindl nun bereits mit ihrem Ristorante in der Wiener Innenstadt und ihrer bewussten,...

Advertorial
News

Portrait: Der Wirt der Opernstars

Vor 38 Jahren hat der gebürtige Mazedonier Aki Nuredini in Wien das Ristorante »Sole« eröffnet. Das Lokal wurde recht rasch zum Treff internationaler...

News

Die Lieblingslokale der Opernstars

Hier bin ich zu Hause: Die Stars der Wiener Staatsoper verraten ihre liebsten Gourmet-Hotspots.

News

Wiener Wein-Wunder

Wien ist nicht nur die Bundeshauptstadt Österreichs, sondern auch ein richtiges Weinbaugebiet, ausgestattet mit einer bedeutsamen Geschichte, die weit...

News

Top 10: Frühstück & Brunch mal anders in Wien

Ob Steak, Sushi, mit Yoga oder einmal rund um den Globus – an diesen Adressen wird ein außergewöhnlicher Start in den Tag geboten.

News

Der Wald in der Stadt

Der oberste Förster von Wien über achtsames Benehmen im Wald, richtiges Verhalten bei der Begegnung mit Wildschweinen und die besondere...

News

»Béla Béla« – ein neues Food Konzept erobert die City

Connecting people through food – das modern, mediterrane Genusskonzept überzeugt auch in Wien.

Advertorial
News

Die Jagd in Wien

Der Wildreichtum des Wienerwalds trug einst wesentlich zum Aufstieg Wiens zur Residenzstadt bei. Fast die Hälfte der Stadtfläche ist heute noch...

News

Top-Ausstellungen für den Winter

Welche Ausstellungen dürfen Kunstliebhaber in diesem Winter auf keinen Fall verpassen? LIVING präsentiert die spannendsten Kunst-Präsentationen der...

News

Neu im »At Eight«: Küchenchef Alexandru Simon

Der versierte Jungkoch Alexandru Simon hat ein Faible für die Küchen dieser Welt. Sein Küchenstil: Puristisch. Ausdrucksstark. Aromenreich.

Advertorial
News

»Bar Campari« eröffnet Wintergarten

Italienische Lebensfreude gepaart mit Wiener Gastfreundlichkeit – Die »Bar Campari« bringt seit einigen Wochen ein Stück Italien nach Wien. Nun auch...

News

Luxus-Brunch in der »Tür 7« gewinnen!

Am 7. Dezember stehen in der besten Bar Österreichs Austern, Vodka und Champagner am Programm. Wir verlosen zwei Plätze.

Advertorial
Rezept

Kaiserschmarren

Ein wahrer Wiener Klassiker und Nationalheld auf dem Teller: Der Kaiserschmarren ist mit ein Grund, warum die Wiener Küche so beliebt ist.

Rezept

Tafelspitz

Rezept von Ewald und Mario Plachutta, Restaurand »Plachutta« in Wien.