Gewinnspiel: HYLO CARE – die tägliche Augenpflege

© Foto beigestellt

© Foto beigestellt

Durch die Fokussierung auf den Bildschirm reduziert das menschliche Auge die Blinzelrate auf nur wenige Wimpernschläge pro Minute. Der Großteil der Bevölkerung nutzt mehr als sechs Stunden täglich ein Display oder einen Bildschirm. Dadurch trocknet die Augenoberfläche aus, Zellen von Horn- und Bindehaut werden nicht ausreichend befeuchtet und verlieren ihre Funktion. Die Augen ermüden schneller, Symptome wie juckende, brennende und tränende Augen können die Folge davon sein. Man spricht vom sogenannten Krankheitsbild »Trockenes Auge«. Regelmäßige Pflege der Augen kann dies verhindern.

Achten Sie auf Ihre Augen und pflegen Sie diese mehrmals täglich mit HYLO CARE® Augentropfen. Durch spezielle Hyaluronsäure in herausragender pharmazeutischer Qualität in Kombination mit Dexpanthenol werden ihre Augen intensiv und langanhaltend befeuchtet. Dies begünstigt auch die körpereigene Regeneration, welche in einem dauerhaft feuchten Milieu besser funktioniert. HYLO CARE® kombiniert die positiven Eigenschaften von Hyaluronsäure und Dexpanthenol und sorgt für eine sofortige Linderung der Symptome des trockenen Auges. 

Als Ergänzung eignet sich die POSIFORLID® Augenmaske zur Linderung bei brennenden Augen, Entzündungen und Trockenheit.

Tipps und Tricks zu diesem Thema finden Sie unter: hyloeyecare.at

Hersteller: Ursapharm Arzneimittel GmbH, Saarbrücken, Deutschland
Vertrieb: Ursapharm Ges.m.b.H., Klosterneuburg

©

Gewinnspiel

Falstaff verlost 15 Pflege-Sets für Ihre Augen! Ein Paket enthält fünf HYLO CARE® Augentropfen, eine Posiforlid Augenmaske und drei Ursapharm Traubenzucker. Jetzt Gewinnfrage richtig beantworten und mit etwas Glück ein HYLO CARE® Set gewinnen! 

Leider ist die Teilnahme an diesem Gewinnspiel nicht mehr möglich.

Mehr zum Thema

News

Teatime: Geschichte und Wissenswertes

Was wären die Briten ohne ihren geliebten Tee? Kaum eine Nation auf der Welt trinkt so viel davon, von hier stammen der Afternoon Tea und so köstliche...

News

Churchill: Ein Bauch regiert die Welt

Winston Churchill führte Großbritannien beharrlich und mit großer Standhaftigkeit heraus aus seinen finstersten Tagen und hatte eine ausgeprägte...

News

Wir lassen uns Ostern nicht nehmen!

Damit wir uns gegenseitig zu Ostern eine Freude machen können, sammeln wir Empfehlungen für Webshops. Unter allen Nennungen wird ein Heindl...

News

Unterwegs durch die Naturparks im Burgenland

Wer den Ruf der Natur hört, findet auf burgenländischem Boden vielfältigste Fauna und Flora, um ihm zu folgen – eine Entdeckungstour.

News

LVMH: Desinfektionsmittel statt Parfüm

FOTOS: Der Luxuskonzern LVMH produziert ab sofort kostenloses Desinfektionsmittel anstatt Parfüm in seinen französischen Kosmetikfabriken.

News

Top 10 Filme & Serien mit Genuss-Faktor

Corona-Krise: Welche Filme und Serien zuhause für einen »Augenschmaus« sorgen, erfahren Sie hier.

News

Gourmet-Eldorado: Brit Chic für den Tisch

Eine gute Portion royalen Genuss? Table-Decor-Highlights und kulinarische Must-haves – very British!

News

Schnecken auf der Überholspur

Die in Vergessenheit geratene Gourmetspeise ist wieder im Kommen, denn die Weichtiere sind eine interessante Alternative zu herkömmlichen...

News

Best of: Drinks ohne Alkohol

Diese Getränke-Innovationen aus Österreich schmecken nicht nur in der Fastenzeit.

News

Gastrokonzepte: Akkurate Lässigkeit

Weiß auf schwarz: Diese Gastrokonzepte haben aus Sicht von Branchenkennern die größten Aussichten auf Erfolg.

News

Social Media: Die Branche nutzt Facebook und Co.

Facebook, Instagram, Snapchat – auch Gatronomen und Hoteliers nutzen diese Kanäle. KARRIERE hat sich die Trends und Stars im Internet angesehen.

News

Neu am Markt: Digitales Feedback-Management »TeLLers«

Das Grazer Start-Up »TeLLers« geht an den Start. Das Unternehmen bietet ein innovatives Tool für die Gastronomie an: Digitales Feedback-Management.

News

Einkauf 4.0: Wie Gastronomen zukünftig einkaufen

Alles spricht vom Internet der Dinge und von der Industrie. Tatsächlich verändert das Web auch den Einkauf der Gastronomie. Und eröffnet ganz neue...

News

Ein Online-Shop für Mangolds-Fans

»Outstanding Eco Lifestyle« heißt der Online-Shop von Mangolds, der alles rund um Naturkosmetikprodukte, Yoga und Food anbietet.

News

Future Food: Von Identitäten und Imitaten

Kaum etwas malt sich der Mensch fantastischer aus als das, was und wie man einmal essen wird. Und nur selten ist der Mensch konservativer, als wenn es...

News

Wiener Schneckenmanufaktur: Molekularküche trifft auf Schnecken

Rolf Caviezel, Begründer der ersten Schweizer Plattform für Molekularküche, trifft auf Andreas Gugumuck. Das Ergebnis: ein Avantgarde Menü der...

News

Transparenz bei der Buchung: Guter Gast, böser Gast

Hotels drehen nun den Spieß um und bewerten ihre Gäste mittels einer neuen Software.

News

Der paradoxe Kunde

Kunden wollen heute Grand und Budget. Bio und billig. Wie funktioniert Innovation bei derartig paradoxen Bedürfnissen? Indem wir Kontexte schaffen, in...

News

Food Ink.: Essen nicht nur für Geeks

Das erste 3D-Druck-Lokal eröffnet in Form eines Pop-up in London, Welttournee mit Halt in Berlin geplant!

News

Ab in den Beutel: Sous-vide

Die Gartechnik ist in der Spitzengastronomie längst angekommen. Jetzt wurden auch Methoden für die Privatküche entwickelt, um Fleisch von Huhn bis...